Gästebuch

 

 

Hallo lieber Besucher.

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Akis (Donnerstag, 17. Oktober 2019 22:46)

    Ja hallo erstmal :)
    Wie ich mich hier so durch die Konkurrenz klicke - bin ebenfalls Fotograf -
    muss ich dir ein Kompliment machen für die tollen Fotos.
    Ich muss neidvoll sagen - Das sind tolle Bilder.
    Bitte weiter so. Unsere Kunden brauchen genau solche Fotografen mit dem Blick fürs Wesentliche

    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • http://de.bodybuilding2016.info (Dienstag, 14. Juni 2016 11:42)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Bodo Muth (Freitag, 10. Juni 2016 15:32)

    Die Landschaftsaufnahmen finde ich sehr gelungen auch die anderen Aufnahmen sind sehr gut. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Motiv Suche. Sonnige Grüße aus Malta Bodo Muth

  • Nane + Basti (Montag, 19. Oktober 2015 19:45)

    Vielen Dank für das unkomplizierte Shooting, gerne wieder, top Qualität.

  • Jan Knolhoff (Montag, 22. Juni 2015 17:31)

    Eine tolle Website! Werde ich öfter besuchen.
    Lieben Gruss nach HB, Jan

  • Johanna Vogelpohl (Samstag, 14. März 2015 18:17)

    selten so tolle Photos gesehen!

  • Gunnar (Sonntag, 17. August 2014 10:06)

    Eiene sehr schön strukturierte Seite mit sehrschönen Eindrücken. Dir weiterhin ganz viel Spaßund Erfolg

  • Frank (Donnerstag, 07. Februar 2013 16:56)

    Nun habe ich es auch endlich geschafft, Deine Page zu besuchen. Freue mich darauf, noch mehr von Dir zu sehen und lasse einen kleinen Gruß da...

  • Julia Klaus (Dienstag, 17. April 2012 20:44)

    Schöne Bilder!!! Tolle Seite super Hobby!!! Liebe Grüße Julia

  • Anika (Dienstag, 17. April 2012 18:36)

    Danke für die lieben Einträge :)
    @ Jan: dann habe ich bald bestimmt Probleme mit der Seite wenn ich dich dann shooten darf..hihi
    @ Siggi: du bist immer gerne gesehen als Gast :)
    @ Tina: seit ca. 2005

  • tinabote (Dienstag, 17. April 2012 18:25)

    Hallo. ich bin´s Tina aus Magdeburg. Schöne Foto´s machst du da. Wielabge machst du das schon?

  • Tatjana (Dienstag, 17. April 2012 15:31)

    Ich glaub wir kommen Dich dann auch mal besuchen, wenn wir nach Hamburg fahren und lassen endlich mal Bilder machen ^^

    Die Seite ist wirklich gut geworden und die Bilder von Dir haben mir ja auch schon immer gefallen. Ich wünschte, ich hätte was von Deinem Talent...

    Viel Spaß weiterhin bei diesem wundervollen Hobby,
    Liebe Grüße

  • siggi (Montag, 16. April 2012 23:32)

    Ich freu mich für Dich - wann machen wir was zusammen ?

  • Eszter (Montag, 16. April 2012 23:22)

    Na immerhin bin ich noch unter den ersten drein *freu*
    Find die Seite auch richtig klasse liebe Anika. Super Bilder, alternativ, einfallsreich - wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren :)

  • Jensemann (Montag, 16. April 2012 23:08)

    pfff... Jan der olle Streber...
    Aber schicke Sachen dabei, muss ich schon sagen

  • jan (Montag, 16. April 2012 21:48)

    HAHA erster^^ super bilder, schöne seite wenn du da hilfe brauchst einfach bescheid geben weisste ja und als bezahlung nehm ich nen fotoshooting :D

Aktuelles

Jetzt NEU! Fotobox über mich mieten und 10,- Rabatt erhalten. hier klicken

Gewinner Fotowettbewerb Metropolregion Nordwest

Ehrung im Bremer Rathaus durch Bürgermeister und Ministerpräsident 

Jetzt auch bei Facebook und Instagram

www.facebook.com/

Fotokunst.Elfers

#fotokunstelfers

@fotokunst.elfers

Druckversion | Sitemap
© Anika Senne